Kanzlei

Kernpunkte und Spektrum meiner Tätigkeit
Entsprechend der speziellen Fachkompetenz setze ich mich schwerpunktmäßig mit Rechtsproblemen aus dem Bereich Familienrecht auseinander.

Meine Tätigkeit in Familiensachen umfasst Eheangelegenheiten (Eheverträge, Scheidungsprozesse, Unterhaltsfragen, Kindschaftsrecht), Mediation, Testamentsvollstreckung und Erbrecht.

Durch fachkundige Kooperationspartner ist meine Kanzlei außerdem ein kompetenter Ansprechpartner für Rechtsfragen aus den Bereichen Arbeits-, Immobilien- und Sozialrecht, Arztrecht, Steuern, Straßenverkehrs- und Strafrecht. Meine Kooperationspartner stehen Ihnen auf Wunsch in unseren Kanzleiräumen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Montags bis Donnerstags jeweils in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr
und von 14:00 bis 18:00 Uhr,
Freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr. Termine können aber auch gerne nach Absprache außerhalb dieser Zeiten stattfinden.

Kontakt:

Rechtsanwalt Rommerskirchen

  • Bahnstraße 36

    47877 Willich

  • Telefon 02154/910550

    Telefax 02154/910552

  • Email kanzlei@ra-roki.de